Ein Dorf. Eine Gemeinschaft.
Ein Verein.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Herbstfest 2024

Liebe Mitglieder und Freunde des Dorfvereins,wir laden Euch herzlich zu unserem alljährlichen Herbstfest ein! Gemeinsam möchten wir einen geselligen Abend verbringen, bei leckerem Essen und guter Unterhaltung. Wann?Am 25.10.24 ab 18:00 Uhr Wo?In der Dorfhalle Crussow Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant Pferdestall mit einem reichhaltigen Buffet. Freut Euch auf herbstliche Spezialitäten und dazu…

Adventsbasteln

Vereinshaus Crussow Gellmersdorfer Str. 1a, Crussow, Brandenburg, Germany

In der Weihnachtszeit wird es wieder Zeit zu schmücken. Bei unserem Adventsbasteln habt ihr die Chance schöne Gestecke mit euren Lieben, in gemütlicher Atmosphäre zu gestalten.

Adventssingen

Vereinshaus Crussow Gellmersdorfer Str. 1a, Crussow, Brandenburg, Germany

Auch in diesem Jahr lädt der Dorfverein in kooperation mit der FFW Crussow zum gemeinsamen Jahresausklang ein. Nach einer musikalischen Eröffnung im Vereinshaus werden wir uns am Feuer, bei Glühwein, Bratwurst und Stockbrot zusammenfinden. Ihr seid musikalisch und wollt euch gerne am Abendprogramm beteiligen? Kontaktiert uns gerne.

6. Crussower Kindersachenbörse

Vereinshaus Crussow Gellmersdorfer Str. 1a, Crussow, Brandenburg, Germany

Am 27.09. wird nun zum 4. Mal im Crussower Vereinshaus stattfinden. Ab 14:00 Uhr, werden wieder die Türen geöffnet, um guterhaltene gebrauchte Kindersachen zu shoppen. Weitere Info erhaltet ihr hier. Ihr wollt selbst Kindersachen auf der Börse verkaufen? Meldet euch bis zum 24.09. über www.dorfverein-crussow.de/kindersachenboerse an. Alle Informationen zum Verkauf erhaltet ihr ebenfalls dort.